Chemielaborant, Mechatroniker oder Techniker für unseren Customer Support (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Heusenstamm

Chemielaborant, Mechatroniker oder Techniker für unseren Customer Support (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Planung, Organisation und Durchführung von Installationen und Qualifizierungen unserer Laborgeräte; Durchführung von präventiven Wartungen, Pflege und Reparaturen unserer Laborgeräte.

Die Gmbh Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Von Tabletten­testgeräten Für Die Pharmazeutische Industrie Als Premium-hersteller Bieten Wir Die Umfassendste Produktpalette Mit Innovativen Geräten In Höchster Qualität Als Technologieführer In Vielen Bereichen Dieser Nischenmärkte In­ves­tieren Wir Per­ma­nent In Forschung Und Entwicklung Mit Besonderem Blick Auf Automatisierung Wir Suchen Einen Chemie­la­bo­ranten Mechatroniker Oder Techniker Für Unseren Customer Support (m/w) Mit Standort Heusenstamm Ihre Aufgaben Umfassen U A: Planung Organisation Und Durchführung Von Installationen Und Qualifizierungen Unserer Laborgeräte Durchführung Von Präventiven Wartungen Pflege Und Reparaturen Unserer Laborgeräte Voraussetzungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung / Studium Zum Techniker / Ingenieur (m/w) Der Fachrichtungen Chemie Mechatronik Elektrotechnik Pharmatechnik Erfahrung Im Bereich Dienstleistungen Sichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Auch Im Umgang Mit Partnern Aus Verschiedenen Kulturen Pc-beherrschung Einschließlich Des Office-paketes Teamgeist Eigeninitiative Selbstständiges Arbeiten Hohe Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Eine Interessante Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Bei Einem Internationalen Marktführer Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Chemielaborant Laborant Customer Support Medizintechniker Servicetechniker Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Pharmaingenieur Chemieingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Elektrotechniker Pharmatechniker Pharmatechnik Chemietechniker Chemietechnik Medizintechniker Medizintechnik Mechatroniker Techniker Technischer Kundenservice Customer Service Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenschulung Anwenderschulung Produktschulung Service Technische Kundenbetreuung Wartung Reparatur Instandhaltung Installation Außendienst Aussendienst Pharmaindustrie Pharmabranche Chemieindustrie Chemie Pharma Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte Gmbh 63150 Heusenstamm Offenbach Frankfurt Hessen Ax61587by Chemielaborant Laborant Customer Support Medizintechniker
Servicetechniker Elektrotechnik-Ingenieur
Kundenbetreuung Wartung Reparatur Instandhaltung
Installation Außendienst Aussendienst Pharmaindustrie
Pharmabranche Chemieindustrie Chemie Pharma Labortechnik
Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA GmbH 63150 Heusenstamm
Offenbach Frankfurt Hessen Chemielaborant Mechatroniker Oder Techniker Für Unseren Customer Support (m/w) Planung Organisation Und Durchführung Von Installationen Und Qualifizierungen Unserer Laborgeräte Durchführung Von Präventiven Wartungen Pflege Und Reparaturen Unserer Laborgeräte Heusenstamm Chemielaborant Laborant Customer Support Medizintechniker
Servicetechniker Elektrotechnik-Ingenieur
Installation Außendienst Aussendienst Pharmaindustrie
Pharmabranche Chemieindustrie Chemie Pharma Labortechnik
Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA GmbH 63150 Heusenstamm
Offenbach Frankfurt Hessen

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Küchenhilfe (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Teltow)